Mittwoch, 31. August 2016

Stempeltechnikbuch 1

Wow ich hatte das Glück bei einem Stempeltechnikbuch 1 mitmachen zu dürfen. Nur kurz zum Erklären.
Einige Demonstratoren haben sich zusammengetan und gemeinsam eine Liste mit Stempeltechniken erstellt. Das ganze wurde jetzt mehrfach reloaded. Und ich war bei dem letzten Reload dabei.Das heisst du mustest eine Kartenbeispiel x der Technikteilnehmer( in meinem Fall waren es 40) basteln.
Meine Technik nennt sich  Acrylblocktechnik.
Dazu zeige ich euch Bilder. So sah meine Prototyp Karte aus:


Dadurch, dass wir das Technikbuch auch Kunden zeigen, durften wir nur Produkte von Stampin up benutzen. Und das filligrane Herz ist von Sizzix. Ging leider nicht. Also überlegte ich mir, das blühende Herz von SU zu nutzen und dann sah meine Karte so aus:


 Ich fand es gut, was meint ihr?
Jetzt erkläre ich euch die Technik. Dazu braucht ihr 2 Acrylblöcke mit unterschiedlichen Grössen. Der kleine wurde mit Pfirsich Pur(neue Incolorfarbe) bestempelt, dann mit Wasser besprüht und auf den grossen Acrylblock gestempelt.



 Dann nahm ich Flamingorot und benetzte den Rand. Besprühte das ganze wieder mit Wasser.


Das ganze stempelte ich auf Seidenglanz(besonderes  SU-Papier, schimmert sehr seidig. Mein absoluter Favorit).


 Das sah dann so aus. Wenn mit das Ergebnis nicht gefällt, bin ich noch mal mit einem Pinsel ran und verwischte noch die feuchte Farbe.


Jetzt wird das ganze noch dekoriert mit Herzen etc. 
 Mir gefällt sie super, was meint ihr?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen