Sonntag, 21. August 2016

Taufkarte

Meine Nichte wünschte sich von mir eine Taufkarte.
Mit dem Stempelset Zum Nachwuchs ist es sooo süss geworden.


Oder was meint ihr?


Hintergrund aquarelliert mit Pflaume. Ich glaube dies wird meine Lieblingsfarbe. Zuerst den Cardstock in Flüsterweiss, dann gemattet mit den neuen Incolorfarben Pflaume. Stern mit der Big Shot gekurbelt. Ein bisschen Deko und fertig.

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,
    Ich wünsche dir viel Spaß sowie viel Erfolg mit deinem Blog.
    Mögen viele Besucher regelmäßig bei dir vorbei schauen und positives Feedback hinterlassen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich süß, deine Karte, und die Farbe gefällt mir auch sehr. Ich wünsche dir für den Blogstart viel Erfolg! Meinen Blog findest du hier: www.panemetsigna.bastelblogs.de

    AntwortenLöschen